LIFESTYLE SCHLANK ist Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden, und Selbstliebe

In diesem Intro verrate ich Dir wer und was Dich in diesem Podcast erwarten wird.

Hallo schön das Du hier bist. In diesem Intro verrate ich Dir wer und was Dich in diesem Podcast erwarten wird.

LIFESTYLE SCHLANK ist Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden, und Selbstliebe.

Ich verrate Dir wie Du abnehmen kannst, ohne dabei Diät zu machen und was das alles mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat.

Außerdem erfährst Du, wer ich bin und wie ich dazu gekommen bin mich als Life Coach auf das Thema Übergewicht zu spezialisieren.

Ich freu mich wenn Du dabei bist.

Alles Liebe,

Julia

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?