Hallo, schön das Du hier bist. In diesem Intro verrate ich Dir wer und was Dich in diesem Podcast erwarten wird.
Es geht unter anderem um persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden, und Selbstliebe.
Ich verrate Dir wie Du abnehmen kannst, ohne dabei Diät zu machen und was das alles mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat.
Außerdem erfährst Du, wer ich bin und wie ich dazu gekommen bin mich als Life Coach auf das Thema Übergewicht zu spezialisieren.
Ich freu mich, wenn Du dabei bist.
Alles Liebe,
Julia

Ein Kommentar

  1. Hi Julia – eben beide Deiner Podcasts gehört – toller Einstieg – authentisch, natürlich, informativ, sympathisch und kurzweilig bei 15 Min. Vor allem die andere Betrachtungsweise zum Thema.

    Und das Ganze mit ausgezeichnetem Ton mit musikalischem Intro und Outro.
    Ich werde sicher mir die weiteren Podcasts anhören und davon erzählen, weil ich denke, dass mein Bekanntenkreis auch davon erfahren sollte.

    👍⭐⭐⭐⭐⭐
    Liebe Grüße Peter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.