fbpx



Selbstbestimmt im eigenen Körper 

Wie du dich von emotionalem Essen befreist


In diesem Gruppenmentoring-Videocall hast du die Möglichkeit, die Themenschwerpunkte aus dem Kurs "Selbstbestimmt im eigenen Körper" noch einmal zu vertiefen.

Außerdem lernst du Julia persönlich kennen und hast die Möglichkeit ihr alle Fragen zu stellen, die während dem Kurs entstanden sind.

Trag dich hier ein und sei am 15. Juni um 19 Uhr live dabei.

Solltest du an diesem Tag doch keine Zeit haben, bekommst du durch deine Anmeldung automatisch eine Aufzeichnung zugeschickt. 

Julia Sahm

Life Coach, Podcasterin, Autorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und professionelle Sportlerin. 



Bekannt aus:

Zum Ablauf:

Bei einem Online Seminar kannst du bequem über den Browser zusehen. Du musst keine weiteren Programme installieren.

​Wichtig: Nach dem Eintrag musst du zunächst deine Email-Adresse bestätigen bevor du Teilnehmen kannst! Bitte klicke dazu einfach auf den Bestätigungslink in der Email, die du nach dem Eintrag erhältst.

Im Anschluss bekommst du eine weitere E-Mail mit dem Teilnehmer Link zugesendet. 

Vor dem Start des Online Seminars klickst du einfach auf diesen Link und bist dabei.

Wenn du vor, während oder nach dem Online Seminars noch Fragen hast, melde dich einfach. Ich beantworte dir gerne deine Frage.