01 Du bist nicht undiszipliniert

Dein Podcast für persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe

Hat Übergewicht etwas mit mangelnder Disziplin zu tun? Das verrate ich Dir hier in dieser ersten Episode von Lifestyle schlank – Dein Podcast für persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe! Die Antwort wird Dich sicherlich ganz schön überraschen.
Wenn dir diese erste Episode von meinem Podcast gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du Lifestyle Schlank abonnierst und mir eine positive Bewertung hinterlässt.
Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung <3
Ich freu mich schon Dich in der nächste Episode wieder begrüßen zu dürfen.
It’s your time to shine!
Deine
Julia
Mehr Inspiration und Motivation findest Du auch auf Instagram unter https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de
Den Selbsttest findest Du unter: https://shinecoaching.de/

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?