Vielen Dank, dass Du Dich für die kostenlose Ernährungstagebuch-Vorlage entschieden hast. 

Ich freue mich riesig, dass Du bereit bist mit Hilfe der Vorlage Deine unterbewussten Entscheidungsprozesse sichtbar zu machen und somit den wahren Grund für dein Essverhalten herausfinden willst. 

Wenn du spürst, dass du in diesem Prozess Unterstützung benötigst, melde dich jederzeit gerne bei mir, ich biete ein kostenloses Beratungsgespräch an. 

Ich arbeite gerade auch an einem Online-Programm, in dem ich dich in 10 konkreten Schritten, ohne Sport und ohne Diät, zu deinem Wunschgewicht begleite. Das Programm ist zu 90 % fertiggestellt. Was mir jetzt noch fehlt ist euer Feedback. Deshalb verlose ich, für kurze Zeit, eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Plätzen. Hier erfährst du mehr. 

Zusätzliche Inspiration und Motivation rund um das Thema, findest du auch auf meinem kostenlosen Podcast LIFESTYLE SCHLANK und auch auf Instagram.


Deine Julia 💕

It's your time to shine 🌞