fbpx

Daily Shine 

Dein kostenloses tägliches Live-Seminar für ein positives Mindset

6. - 10. Dezember 2021

Jeden Abend live um 22 Uhr

*Wenn du nicht live dabei sein kannst, erhältst du durch deine Anmeldung automatisch eine Aufzeichnung zugeschickt. Diese steht dir dann 24h zur Verfügung.

Ich bin Julia,

Life Coach, Podcasterin, Autorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und professionelle Sportlerin. 

Ich möchte dich in dieser Zeit unterstützen, deinen Tag sinnvoll und positiv zu gestalten.

Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen, aber wir können lernen, im Regen zu tanzen.

Wahrscheinlich fragst du dich gerade, was mit der Welt los ist,  fühlst dich verunsichert, überfordert oder hast Angst.

Ich verstehe das zu 100%. Ich glaube jedoch, dass das Beste, was wir gerade tun können, ist, unsere Energie positiv auszurichten, gut für uns zu sorgen und darauf zu achten, worauf wir unseren Fokus richten.

Wir können unseren Fokus entweder auf Angst und Verlust richten oder auf die Chancen, die diese Krise uns als Gesellschaft und auch persönlich bietet.

Weil ich weiß, dass all die Nachrichten, Neuigkeiten, Spekulationen, Theorien es im Moment sehr schwer machen eine positive Einstellung aufrechtzuerhalten, habe ich mir etwas überlegt.

Ich habe die Vision, dass wir uns jeden Abend virtuell live treffen und gemeinsam unseren Fokus auf das Positive richten.

Deshalb gebe ich jeden Tag kurz einen Coaching Input, der dazu dient neue Perspektiven einzunehmen und alte negative Denkgewohnheiten hinter uns zu lassen. Außerdem machen wir jeden Tag gemeinsam eine Mentalübung oder Meditation, um uns positiv einzustimmen. 

Ich möchte vermeiden, dass wir uns im Nachhinein denken: “Hätte ich die Krise doch sinnvoll genutzt.”

Ich wünsche mir, dass dadurch eine Gemeinschaft entsteht, die:


  • die Chancen der Krise für sich entdeckt und nutzt
  • sich gegenseitig unterstützt und Mut macht
  • die Licht, Sinn, Vertrauen und Zuversicht in der Welt verbreitet

Themen, die wir besprechen, sind Ängste, Glaubenssätze, Gesundheit, die Entstehung von Gefühlen, die Ausrichtung von Gedanken, das Zusammenspiel von Körper und Geist und noch vieles mehr.

Zusätzlich erhältst du zu jedem Tag ein PDF, in dem du deine Tagesziele notieren kannst und einen Hintergrund für dein Handy.

Daily Shine ist ein Geschenk von mir an dich, weil ich dich in dieser schweren Zeit gerne dabei unterstützten möchte, deine Lebensfreude und deine positive Einstellung beizubehalten.

Jeden Abend treffen wir uns und sorgen dafür, dass wir voller Motivation, Inspiration und positiver Energie den Tag beenden, um mit diesen positiven Gefühlen in den nächsten Tag zu starten.

Das Ganze findet in einem ganz entspannten Rahmen statt. Schnapp dir deinen Pyjama und vielleicht einen Tee und komm dazu!

Du bist nicht alleine! Wir halten alle zusammen!

Ich freu mich riesig, dich kennenzulernen!

6. - 10. Dezember 2021

Jeden Abend live um 22 Uhr

*Wenn du nicht live dabei sein kannst, erhältst du durch deine Anmeldung automatisch eine Aufzeichnung zugeschickt. Diese steht dir dann 24h zur Verfügung.

*Die Eintragung ist unverbindlich

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Daily Shine!

Its your time to shine 

Deine Julia