fbpx

Daily Shine 

Dein kostenloses tägliches Live-Seminar für einen positiven Start in den Tag

Ich bin Julia,

Life Coach, Podcasterin, Autorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und professionelle Sportlerin. 

Ich möchte dich in dieser Zeit unterstützen, deinen Tag sinnvoll und positiv zu gestalten.

Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen, aber wir können lernen, im Regen zu tanzen.

Wahrscheinlich fragst du dich gerade, was mit der Welt los ist,  fühlst dich verunsichert oder hast Angst.

Ich verstehe das zu 100%. Ich glaube jedoch, dass das Beste, was wir gerade tun können, ist, unsere Energie positiv auszurichten, gut für uns zu sorgen und darauf zu achten, worauf wir unseren Fokus richten.

Wir können unseren Fokus entweder auf Angst und Verlust richten oder auf die Chancen, die diese Krise uns als Gesellschaft und auch persönlich bietet.

Weil ich weiß, dass all die Nachrichten, Neuigkeiten, Spekulationen, Theorien es im Moment sehr schwer machen eine positive Einstellung aufrechtzuerhalten, habe ich mir etwas überlegt.

Ich habe die Vision, dass wir uns jeden Morgen virtuell live treffen und gemeinsam unseren Fokus auf das Positive richten und unseren Tag sinnhaft gestalten.

Deshalb setzen wir uns jeden Tag ein kleines Ziel für den Tag und machen gemeinsam eine Mentalübung, um uns positiv einzustimmen. 

Ich möchte vermeiden, dass wir uns im Nachhinein denken: “Hätte ich die Krise doch sinnvoll genutzt.”

Ich wünsche mir, dass dadurch eine Gemeinschaft entsteht, die:


  • die Chancen der Krise für sich entdeckt und nutzt
  • sich gegenseitig unterstützt und Mut macht
  • die Licht, Sinn, Vertrauen und Zuversicht in der Welt verbreitet

Jeden Morgen treffen wir uns und sorgen dafür, dass wir voller Motivation, Inspiration und positiver Energie in den Tag starten.

Das Ganze findet in einem ganz entspannten Rahmen statt. Schnapp dir deinen morgendlichen Tee oder Kaffee und komm dazu!

Du bist nicht alleine! Wir halten alle zusammen!

Ich freu mich riesig, dich kennenzulernen!

*Die Eintragung ist unverbindlich

Seminar Kalender

Zum Ablauf:

Bei einem Online Seminar kannst du bequem über den Browser zusehen. Du musst keine weiteren Programme installieren.

​Wichtig: Nach dem Eintrag musst du zunächst deine Email-Adresse bestätigen bevor du Teilnehmen kannst! Bitte klicke dazu einfach auf den Bestätigungslink in der Email, die du nach dem Eintrag erhältst.

Kurz vor Beginn des Online Seminars erhältst du nochmal eine Erinnerung per Email und einen Teilnehmer Link zugesendet.

Vor dem Start des Online Seminars klickst du einfach auf diesen Link und bist dabei.

Wenn du vor, während oder nach dem Online Seminars noch Fragen hast, melde dich einfach. Ich beantworte dir gerne deine Frage.

Daily Shine Community

Es tut so gut zu wissen, dass man in diesen Zeiten nicht alleine ist. Hilf mir, unsere tolle Gemeinschaft, von Menschen, die sich gegenseitig unterstützten, Mut machen und die Sinn, Vertrauen und Zuversicht in der Welt verbreiten, noch zu vergrößern.

Lade dir gerne eines der Bilder runter und teile es bei Instagram, Facebook oder WhatsApp.

Lass auch andere wissen, dass sie nicht alleine sind und hilf mir, unsere tolle Gemeinschaft zu erweitern.

Meine Daily-Shine Seminar Unterlagen

Trage dich hier unverbindlich ein und erhalte ein kostenfreies PDF, um deine Ziele festzuhalten und ein Bild für deinen Handyhintergrund, um die gemeinsame Affirmation des Tages zu festigen.