fbpx


Ist es nicht erstaunlich, wie schmerzhaft Dinge sein können, die gar nicht mehr sind, nie waren oder nie sein werden?

Ist es nicht erstaunlich, wie unsichtbare Gedanken so schwer wiegen können, dass sie deine Schultern krümmen und deine Atmung erschweren?

Wäre es nicht schön, diesen Rucksack aus Gedanken, Ansprüchen, Verletzungen und Erwartungen abzulegen?

Zeit des Loslassens

Wir Menschen neigen dazu, ALLES kontrollieren zu wollen, sogar unsere Gefühle.

Durch das Verdrängen verschwindet das Gefühl jedoch nicht, sondern verändert lediglich seine Form, um an anderer Stelle wieder aufzutauchen.

Oft entstehen dadurch sogar körperliche Symptome.

Deshalb möchte ich dich  bei Daily Shine Tag 1  dazu einladen, einmal die Kontrolle loszulassen und anzunehmen, was ist.

Denn deine Gefühle sind niemals falsch und haben immer eine wichtige Botschaft für dich.

Sind die Bedürfnisse, die wir wahrnehmen und die Wünsche und Ziele, denen wir nachrennen, wirklich unsere eigenen?

Oder verfolgen wir diese nur, weil es von uns erwartet wird?

An Tag 2 möchte ich dich bei Daily Shine deshalb einladen, einmal alle Erwartungen loszulassen und deine eigenen Bedürfnisse sprechen zu lassen.

Das Leben unterliegt dem Gesetz der Polarität.

Alles auf dieser Welt besteht aus Gegensätzlichkeiten.

Kein Verhalten ist so schlecht, als dass es nicht auch etwas Gutes hat.

Aus diesem Grund möchte ich dich an Tag 3 bei Daily Shine dazu einladen, einmal die Absicht hinter deinem Verhalten zu verstehen, um deine destruktiven Gewohnheiten anschließend leichter loslassen zu können.

Es ist wichtig, unsere Ängste nicht zu verdrängen, sondern zu verstehen, wie sie entstehen.

Es ist nämlich nicht die Höhe, das Flugzeug, die Spinne oder das Coronavirus, das uns angst macht, es sind unsere Gedanken dazu.

Aus diesem Grund möchte ich dich an Tag 4 bei Daily Shine dazu einladen, deinen Ängsten einmal Raum zu geben, um sie dann einfacher loslassen zu können.

Glaubenssätze sind innere Überzeugungen. 

Sie entstehen aus Erfahrungen, aus der Erziehung, aus den Medien und aus gesellschaftlichen und kulturellen Hintergründen.

Glaubenssätze haben große Auswirkungen auf unsere Wahrnehmung der Realität.

Wir Menschen nehmen nämlich nicht wahr, was ist, sondern was wir glauben, was ist.

Aus diesem Grund möchte ich dich an Tag 5 bei Daily Shine dazu einladen, sabotierende Glaubenssätze und ihre Auswirkungen auf dein Leben zu entdecken, um sie dann ein für alle Mal loszulassen.

Die meisten Menschen sind HEUTE unglücklich, weil sie ihr Gestern nicht mochten.

Die Vergangenheit ist vorbei und wir können nicht mehr ändern, was passiert ist.

All das Unrecht, das uns zuteil wurde oder das wir selbst verursacht haben, können wir nicht ungeschehen machen. 

Aber wir können dafür sorgen, dass es uns nicht den Rest unseres Lebens kaputt macht.

Aus diesem Grund möchte ich dich an Tag 6 bei Daily Shine dazu einladen, deinen Rucksack mit Steinen aus der Vergangenheit abzulegen und die damit verbundenen Gedanken und Gefühle ein für alle Mal loszulassen.

Insert Content Template or Symbol