fbpx

Affirmations-Memo Vertrauen

Vielleicht hast du in deinem Leben Erfahrungen gemacht, die dein Vertrauen in die Welt erschüttert haben. In Podcastfolge 76 möchte ich dir helfen dein Vertrauen wieder zu finden, damit du wieder mit mehr Leichtigkeit durch dein Leben gehen kannst.

Vertrauen bedeutet, dass du dich traust, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Misstrauen hingegen bedeutet, dass du dich vielen tollen Erfahrungen verwehrst.

Da ich weiß, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, wieder zu vertrauen, möchte ich dir mit diesem Affirmations-Memo helfen dein Urvertrauen wieder zu reaktivieren.

Du kannst anfangen dein Vertrauen mental zu trainieren.

Wir Menschen haben die Gabe über eine wahnsinnig große Vorstellungskraft zu verfügen.

Deine Vorstellungskraft ist wie der Trainingsraum für deinen Verstand.

Du kannst in deiner Vorstellungskraft alles üben und trainieren.

Du kannst üben, wer du sein möchtest, du kannst üben, was du erschaffen möchtest, und du kannst in deiner Vorstellungskraft üben, wie es sich anfühlt entspannt und voller Vertrauen zu sein.

Deine Vorstellungskraft ist der Trainingsraum für deinen Verstand, nutze deshalb diesen Trainingsraum.

Denn das Gegenteil trainierst du unbewusst jeden Tag. Ohne es aktiv wahrzunehmen, nutzt du deine Vorstellungskraft, um dir auszumalen, was alles schieflaufen kann und wird. Aber auch das ist nur Fantasie. Deshalb ersetze diese negative Fantasie mit positiven Gedanken.

Dieses Affirmations-Memo kann dir helfen, dein Vertrauen zu trainieren.

Verteilt auf ein paar Wochen erhältst du eine Meditation zum Thema Vertrauen, das Audio-Sampel "Alles was passiert hat seinen Grund und alles kommt so wie es kommen soll - à Ua paulele wau", Einen Bildschirmhintergrund für deinen Desktop und für dein Handy.