fbpx

Wie Selbstvergebung beim Abnehmen hilft

In Podcast-Folge über Selbstvergebung stelle ich eine Affirmation vor, die dir hilft dir selbst und anderen zu vergeben. Die Affirmation "ich vergebe mir und anderen -> Hoʻoponopono wollen wir gemeinsam einen Monat lang zelebrieren. Hoʻoponopono, hawaiisch etwa: „in Ordnung bringen“, ist ein traditionelles Verfahren der Hawaiier zur Aussöhnung und Vergebung.

Für mich ist der größte Reichtum in unserem Leben Frieden in unserem Herzen.

Am Ende unseres Lebens bestimmt die Qualität unsere Gefühle über die Qualität unseres Lebens.

Mit Vorwürfen, uns selbst oder anderen Menschen gegenüber durchs Leben zu gehen, bedeutet, regelmäßig negative Gefühle zu erleben.

Vergebung bedeutet, einen Gefangenen freizulassen und zu entdecken, dass man selbst der Gefangene war.
-LEWIS SMEDES-

Damit du regelmäßig an dem Thema arbeitest, kannst du dich hier in das Affirmationsmemo eintragen.

Verteilt über mehrere Wochen erhältst du 4 E-Mails, die dich immer wieder an die Affirmation des Monats erinnern.


Du bekommst:

 Die Audio-Trance-Übung zur Affirmation des Monats

Das Sample der Affirmation des Monats "ho opono pono"

Einen Bildschirmhintergrund für deinen Desktop

Einen Bildschirmhintergrund für dein Handy

Außerdem empfehle ich dir folgende Podcastfolgen:

Bekannt aus: