Wie Selbstvergebung beim Abnehmen hilft

In Podcast-Folge über Selbstvergebung stelle ich eine Affirmation vor, die dir hilft dir selbst und anderen zu vergeben. Die Affirmation „ich vergebe mir und anderen -> Hoʻoponopono wollen wir gemeinsam einen Monat lang zelebrieren. Hoʻoponopono, hawaiisch etwa: „in Ordnung bringen“, ist ein traditionelles Verfahren der Hawaiier zur Aussöhnung und Vergebung.

Für mich ist der größte Reichtum in unserem Leben Frieden in unserem Herzen.

Am Ende unseres Lebens bestimmt die Qualität unsere Gefühle über die Qualität unseres Lebens.

Mit Vorwürfen, uns selbst oder anderen Menschen gegenüber durchs Leben zu gehen, bedeutet, regelmäßig negative Gefühle zu erleben.

Vergebung bedeutet, einen Gefangenen freizulassen und zu entdecken, dass man selbst der Gefangene war.

-LEWIS SMEDES-

Damit du regelmäßig an dem Thema arbeitest, kannst du dich hier in das Affirmationsmemo eintragen.

Affirmations-Memo

Verteilt auf ein paar Wochen erhältst du 4 E-Mails, die dich immer wieder an die Affirmation des Monats erinnern sollen.

Außerdem empfehle ich dir folgende Podcastfolgen

Social Media

Besuche mich auch gerne auf Social Media

Bekannt aus