Ü40  Abnehm-Workshop

Kostenfreies Online Training

10. August 2022 um 20 Uhr

*Die Anmeldung ist kostenfrei und unverbindlich. Solltest du, um diese Uhrzeit keine Zeit haben, melde dich trotzdem an, dann bekommst du automatisch eine Aufzeichnung zugeschickt,  die dir am 11.08. bis 20:00 Uhr zur Verfügung steht.

Bekannt aus:

In meinem Alter nimmt man einfach nicht mehr so schnell ab, der Stoffwechsel funktioniert  nicht mehr so wie früher“.

Wie oft habe ich diesen Satz von meinen Klienten schon gehört.


Durch meine Arbeit als Life Coach, spezialisiert auf Gewichtsprobleme, weiß ich jedoch, dass die Gründe für ein stagnierendes oder steigendes Gewicht in den wenigsten Fällen körperlich bedingt sind.


Die Diätindustrie macht uns weis, dass Abnehmen im Alter schwerer ist, als in der Jugend.

Natürlich hat sie wundersamerweise die passenden Produkte in Form von Pillen, Shakes, Ernährungs- und Fitness-Programmen parat, mit denen das Abnehmen im Alter aber dann doch ganz leicht funktionieren soll.


Gerade zum Thema Stoffwechsel gibt es industriebedingt so viele Irrtümer und falsche Mythen.

Produkte rund um das Thema lassen sich einfach zu gut verkaufen. Deshalb wird uns auch tagtäglich weisgemacht, dass unser Stoffwechsel in irgendeiner Weise nicht mehr richtig funktioniert.


Die ältere und dadurch meist zahlungskräftigere Zielgruppe steht dabei besonders im Fokus.

Auch Frauen in den Wechseljahren eignen sich optimal als Zielgruppe. Die hormonelle Umstellung macht sie sensibel, feinfühlig und unsicher und damit anfällig für Wundermittel, die helfen sollen, sich möglichst schnell wieder gut zu fühlen.  


In meinem kostenfreien Online-Seminar möchte ich einmal mit diesen Irrtümern und Mythen aufräumen und erläutern, was Frauen wirklich anders machen müssen, wenn sie im Alter noch erfolgreich abnehmen möchten.


10. August 2022 um 20 Uhr

*Die Anmeldung ist kostenfrei und unverbindlich. Solltest du, um diese Uhrzeit keine Zeit haben, melde dich trotzdem an, dann bekommst du automatisch eine Aufzeichnung zugeschickt,  die dir am 11.08. bis 20:00 Uhr zur Verfügung steht.

Die gute Nachricht ist, du brauchst keine Shakes, keine Pillen und auch keine Crashdiät. Alles was du brauchst, befindet sich bereits in dir!


Durch die Arbeit mit Tausenden von Menschen weiß ich, dass mit der richtigen Einstellung Abnehmen über 40 genauso leicht funktioniert, wie in der Jugend.



In meinem kostenfreien Workshop zum Thema „Abnehmen über 40, was Frauen jetzt anders machen müssen, wenn sie abnehmen wollen“ bekommst du 5  konkrete Schritte an die Hand, wie du trotz des Alters - und/oder trotz der Wechseljahre - ganz leicht abnehmen kannst.


Außerdem machen wir gemeinsam eine transformierende Mentalübung, die dazu dient, deine Zellen zu verjüngen und deinen Stoffwechsel anzuregen.

Wann ist das Seminar das Richtige für dich?

Wenn du...

  • mit zunehmendem Alter schwerer abnimmst;
  • dich unwohl in deinem Körper fühlst;
  • dich endlich wieder jung, attraktiv und unbeschwert fühlen möchtest;
  • erfahren möchtest, was du machen musst, um auch im Alter oder in den Wechseljahren erfolgreich abzunehmen.

Ü40  Abnehm-Workshop

Kostenfreies Online Training

10. August 2022 um 20 Uhr

*Die Anmeldung ist kostenfrei und unverbindlich. Solltest du, um diese Uhrzeit keine Zeit haben, melde dich trotzdem an, dann bekommst du automatisch eine Aufzeichnung zugeschickt,  die dir am 11.08. bis 20:00 Uhr zur Verfügung steht.

Bekannt aus:

Zum Ablauf

Bei einem Online-Seminar kannst du bequem über den Browser teilnehmen. Du musst keine weiteren Programme installieren.

Nach der Registrierung und kurz vor Beginn des Online-Seminars wird dir eine E-Mail mit dem Link zur Teilnahme zugeschickt.

Vor dem Start des Online-Seminars klickst du einfach auf den Link aus der E-Mail und bist dabei.

Bitte schaue auch unbedingt in deinem Spam-Ordner nach, solltest du die E-Mail nicht gleich erhalten.

Das Online-Seminar ist live. Du wirst mich über eine Webcam sehen und kannst mir deine Fragen über eine Chatfunktion stellen. Dich selbst wird man nicht sehen oder hören. Das Seminar wird ca. 1,5 Stunden dauern; am Ende beantworte ich all eure Fragen.

Wenn du vor, während oder nach dem Online Seminar noch Fragen hast, melde dich einfach. Ich beantworte dir gerne deine Frage.

Deine Julia

Über Julia

Julia Sahm, ist Life-Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Autorin, Podcasterin und Entwicklerin des erfolgreichen Coaching-Programms „Lifestyle schlank“.


Mit ihrer Arbeit setzt am Kern von Übergewicht an, anstatt mit Diäten immer nur dessen Symptome zu bekämpfen. Mit ih­rem ersten Buch „Lifestyle schlank“, dem gleichnamigen Podcast und ihrem erfolgreichen „Lifestyle schlank“ Online-Coaching-Programm hat sie bereits Tausenden von Menschen geholfen, ein liebevolleres und ent­spannteres Verhältnis zu ihrem Körper, ihrem Essverhalten und vor al­lem zu sich selbst aufzubauen. Ihr neues Buch "Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst" ist ein Bestseller in der Kategorie Essstörungen.


Feedback

Besuche mich auch gerne auf Social Media

Mein kostenfreier Podcast könnte dir außerdem gefallen



Der Podcast Lifestyle schlank verbindet Wissen und Inspiration rund um das Thema persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe. Es erwarten dich Life-Coaching-Tipps, Interviews, Mentalübungen und jede Menge Motivation.




Gleich hier anhören:

202 Emotionale Intelligenz: Wie du sie erkennst und förderst

202 Emotionale Intelligenz: Wie du sie erkennst und förderst [tcb-script src="https://player.podigee-cdn.net/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js" data-configuration="https://lifestyleschlank.podigee.io/208-new-episode/embed?context=external&token=6LBYI7bg_Xv2O_fN1KNiIg"][/tcb-script]

zur Folge

201 Ist dein Stoffwechsel kaputt? Interview mit @drsimonekoch

201 Ist dein Stoffwechsel kaputt? Interview mit @drsimonekoch [tcb-script src="https://player.podigee-cdn.net/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js" data-configuration="https://lifestyleschlank.podigee.io/207-new-episode/embed?context=external&token=4xnVe9ADYjJ908wwy7Tapw"][/tcb-script] In

zur Folge

200 Stressessen: Was hilft gegen den Dauerappetit bei Stress?

200 Stressessen: Was hilft gegen den Dauerappetit bei Stress?[tcb-script src="https://player.podigee-cdn.net/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js" data-configuration="https://lifestyleschlank.podigee.io/206-new-episode/embed?context=external&token=PsHFaebxLfpVf_fJgoiUiw"][/tcb-script]Carina ist

zur Folge