Kostenfreier Workshop

Wenn du mit deinem inneren Kind arbeiten und emotionale Verknüpfungen mit dem Essen endgültig auflösen möchtest, lade ich dich herzlich zu meinem kostenfreien Online-Seminar „Das Kind in dir muss satt werden – Wie du dich in 4 Schritten durch innere Kind-Heilung von emotionalem Essen befreist“ ein.

Was wäre, wenn du…

  • …dich endlich gesund, fit und beweglich fühlen würdest?
  • …kein schlechtes Gewissen mehr hättest?
  • …die Kleidung tragen könntest, die dir gefällt und dich dabei attraktiv und sexy fühlen würdest?
  • …nicht mehr ständig übers Essen nachdenken würdest?
  • …dich stolz und selbstbewusst fühlen würdest?
  • …das tun könntest, worauf du Lust hast, ohne dir Gedanken über dein Äußeres oder deine Kondition zu machen?

Lifestyle Schlank
Online-Programm

Wenn sich das wunderbar anhört, dann bist du bei mir genau richtig. Mein Programm LIFESTYLE SCHLANK ist eine bis ins Detail durchdachte, psychologische Coaching-Methode, die den Kern des Übergewichts angeht, statt mit Diäten immer nur die Symptome zu bekämpfen.

Mit diesem Konzept richte ich mich an alle, die schon immer davon geträumt haben, ihr Gewicht endgültig in den Griff zu bekommen. An alle, die schon „alles“ probiert haben, aber nichts davon dauerhaft erfolgreich war. Und natürlich auch an alle, die mit populären Diäten erst gar nichts anfangen wollen.

“Ich bin so froh und unglaublich dankbar, auf Julia und ihr Programm gestoßen zu sein! Julia ist so ein liebenswerter Mensch, der für jeden da ist, immer die passenden Worte hat und wirklich jeden Frage beantwortet. Sie strahlt mit ihrem Optimismus, ihrer Geduld und ihrem Wissen eine große Ruhe und Kraft aus, mit der sie einen so toll ansteckt! DANKE”

Marie (-9kg)

“Julia hat auf alles eine Antwort und immer Ideen, egal um welchen Lebensbereich es geht. Sie ist immer ansprechbar und quasi rund um die Uhr verfügbar (Schläft sie eigentlich irgendwann mal?). Julia hat immer gute Laune und ist sehr empathisch und ist auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Von ihren Tipps und den Austausch in der Gruppe haben alle profitiert.“

Britta (-32kg)

“Das Programm ist einfach spitze!! Wer über sich selbst hinauswachsen, in sich hineinschauen und in die Tiefe seines Herzens blicken möchte, sollte das Lifestyle Schlank Programm unbedingt machen. Es ist viel mehr als abnehmen.”

Claudia (-7kg)

Über mich

Ich bin Julia, Life Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Bestsellerautorin und deine professionelle & liebevolle Wegbegleiterin auf deinem Weg zum Wunschgewicht.

Als dein Coach scheuche ich dich nicht ins Fitnessstudio oder zum Joggen. Und von vorgegebenen Ernährungsplänen, Shakes und Pillen bleibst du ebenfalls verschont. Denn ich sage: Alles, was du brauchst, befindet sich bereits in dir!

Mir ist es wichtig, mit dir gemeinsam zu ergründen, welche Faktoren überhaupt erst dazu geführt haben, dass du über deinen körperlichen Hunger hinaus isst.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bekannt aus

Du nimmst einfach nicht ab, egal was du tust?

Mit dem kostenlosen Selbsttest findest du heraus, warum dir das Abnehmen so schwer fällt.

Meine Bücher

Daily Shine App

Entdecke die neue Daily Shine App!
Dankbarkeitstraining, Meditationen,
Affirmationen und Workshops für Unterwegs

Ausbildung zum Shine-Coach

Erschaffe dein Traumleben: Erreiche berufliche Freiheit und innere Erfüllung. Hilf selbst Menschen, emotionales Essen zu überwinden und ihr Wunschgewicht mit Leichtigkeit zu erreichen.

Social Media

Besuche mich auch gerne auf Social Media