fbpx

97 Wie Claudia ihre Abnehm-Blockade auflöst und in 10 Wochen 7 kg verliert

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit Claudia, einer ehemaligen Teilnehmerin meines 10-wöchigen Online Programms LIFESTYLE SCHLANK. ⁠

Claudia ist 47 Jahre alt und leidet schon seit ihrer Jugend unter Übergewicht. Lange Jahre erzählt sie sich selbst, dass sie trotz ihres Übergewichts zufrieden ist.

Im Interview erzählt sie uns, wieso sich das als Lüge, die sie sich selbst erzählt hat, entpuppte.

Durch Stigmatisierungen innerhalb ihrer Familie und durch unser gesellschaftliches Schönheitsideal entsteht bei Claudia der Glaubenssatz „Schlanke Menschen sind mehr wert als ich“.

Dieser Glaubenssatz führte unbewusst zu einer Rebellion gegen das Abnehmen.

Im Interview sprechen wir darüber, wie sie diesen Glaubenssatz umwandeln konnte und wie sie Stück für Stück ihren wahren Wert als Mensch entdeckte.

Sie gibt tolle Tipps in Bezug auf Selbstliebe und Selbstwert. Und auch darüber, das Positive im Leben in den Fokus zu stellen.

Außerdem erfährst du, wie ihr diese Erkenntnisse halfen, innerhalb der 10 Wochen 7 kg zu verlieren und wie sie auch nach Abschluss des Programms weiterhin motiviert bleibt, ihr Endziel zu erreichen.

Ich wünsche dir wie immer ganz viel Inspiration und neue Erkenntnisse beim Zuhören.

Meine Links:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.