fbpx

90 Vom Leben überfordert? 4 Tipps um in deine Kraft zu kommen

Ich bekomme immer wieder die Frage:“ Julia wie schaffst du es immer so gut drauf zu sein, immer so positiv zu sein, immer so zu strahlen?“

Heute möchte ich gerne ein bisschen mit diesem Instagram Klischee aufräumen.

Eins ist klar, im Leben gibt es unterschiedliche Phasen und bei NIEMANDEN läuft IMMER alles rund.

Krisen gehören zum Leben dazu. Zu JEDEM Leben.

Wir haben diese Krisen vielleicht nicht immer alle genau zur gleichen Zeit und aus diesem Grund sollten wir uns auch nicht mit anderen vergleichen – aber wir haben alle unsere Krisen.

Es ist auch ganz normal sich vom Leben von Zeit zu Zeit überfordert zu fühlen.

Für mich ist das dann immer ein Zeichen dafür, dass wir gerade nicht in Frieden und in Balance mit uns selbst sind.

Vielleicht haben wir gegen unsere eignen Werte gelebt, zu oft ja gesagt, wenn wir nein meinten und uns selbst zu oft nicht zugehört.

Dieses Gefühl nehmen wir als Überforderung im Außen wahr.

In der heutigen Podcast Folge möchte ich dir 4 Tipps mit auf den Weg geben, wie du in deine Kraft kommst, wenn du dich vom Leben gerade überfordert fühlst.

Ich wünsche mir sehr, dass ich dich mit dieser Folge inspirieren kann gerade in der aktuellen Zeit auf andere Gedanken zu kommen.
 
It's your time to shine 🌞⁠
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⁠
Deine ⁠
Julia 💕

Meine Links:

Daily Shine: https://shinecoaching.de/dailyshineloslassen/

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.