89 Wieso du niemand werden musst, um jemand zu sein

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit Jenny, einer ehemaligen Teilnehmerin meines Online Programms LIFESTYLE SCHLANK. ⁠

Wir sprechen darüber, wie sich Jenny mit Hilfe des Programms aus einer depressiven Phase befreite und im Zuge dessen 9 kg in 10 Wochen abnehmen konnte.

Wir sprechen auch darüber, warum man niemand werden muss, um jemand zu sein und was dieser Satz für Jenny ganz persönlich bedeutet.

Jenny gibt ganz viele wertvolle Tipps mit auf dem Weg, wie man sich durch eine Veränderung der eigenen Einstellung sowohl das Leben als auch das Abnehmen erleichtern kann.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuhören. ⁠

Meine Links:

Kostenfreies Online Seminar

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Instagram

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?