fbpx

88 Wie deine Kindern nicht zu emotionalen Essern werden. Interview mit @yavi_moves

Heute spreche ich im Podcast mit der lieben @yavi_moves.

Yavi ist Autorin, Fitness und Lifestyle Bloggerin und Mama von zwei Kindern.


Sie selbst hat einen tollen Podcast „Mudditieren leicht gemacht“ in dem sie über die Themen des Mamaseins spricht.


Yavi litt selbst jahrelang an einer Essstörung und an anderen Verhaltensauffälligkeiten, die die fehlende Aufmerksamkeit der Eltern erregen sollten.


Durch die intensive Beschäftigung mit sich selbst in Form von Therapien, Persönlichkeitsentwicklung, Yoga und Mediation konnte Yavi einen Weg raus aus der Essstörung finden.


In diesem sehr inspirierenden Interview sprechen wir zum einen darüber, wie man es schafft, seine Kinder nicht auf Essen zu konditionieren, sodass sie später einmal nicht am emotionalen Essen leiden.


Zum anderen sprechen wir aber auch darüber, wie wir unsere Kinder nicht zu Klonen unserer selbst machen, sondern ihre Individualität fördern.


Wie schaffen wir es unsere eigenen sabotierenden Glaubenssätze nicht auf unsere Kinder zu übertragen?


Ein unglaublich spannendes Interview mit so vielen tollen Impulsen, dass du auf keinen Fall verpassen solltest.

Links zu @yavi_moves:

Podcast: https://mama-moves.de/podcast/


Buch: https://mama-moves.de/

Instagram: https://www.instagram.com/yavi_moves/

Webseite: https://mama-moves.de/

Meine Links:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

kostenfreies Online - Seminar: https://shinecoaching.de/lifestyle-schlank-webinar/

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.