87 Wie du motivierter wirst Sport zu treiben. Tipps vom Profi @lu_coaching

In der heutigen Podcast-Episode

spreche ich mit

Luisa von @lu_coaching.

Luisa ist Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin, erfolgreiche Unternehmerin und vor allem eine sehr sympathische, authentische junge Frau.

Luisa ist schon immer sportlich, spielt Fußball und Golf in der Profiliga. Unglücklich in ihrer kaufmännischen Ausbildung beschließt sie ihr Hobby zum Beruf zu machen.

Seitdem ist es ihre Mission Menschen für den Sport zu begeistern.

Sie entwickelt eine App mit tollen Trainingsplänen und Rezepten, die es den Usern ermöglicht überall zu trainieren.

Da im Moment wieder alle Fitnessstudios geschlossen sind dachte ich mir dieses Interview kommt wie gerufen.

Wir sprechen darüber, warum Sport und Bewegung so unabhängig von der äußeren Erscheinung so wichtig sind, wie wir uns dazu motivieren können uns mehr zu bewegen und welches Mindset dabei hilft.

Ein sehr inspirierendes Gespräch mit einer tollen jungen Frau, dass ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Links zu Luisa:

Instagram

Webseite

Gutscheincode: Durchstarten10

Links zu mir:

Instagram

kostenfreies Online – Seminar

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?