fbpx

83 Wie du auch mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften glücklich sein kannst

Heute spreche ich im Podcast mit der lieben Jasmin von @endlich_zufrieden.

Auch Jasmin mangelte es früher an Selbstliebe und Selbstvertrauen. Sie sucht die Anerkennung im Außen und verschiebt ihr Glück immer wieder auf den Zeitpunkt, an dem sie endlich abgenommen hat.

Das Resultat ist eine lange Diätkarriere, die kurzfristig auch mal Erfolge erzielt, aber nie dauerhaft.

Als Jasmin das letzte Mal 11 kg abnimmt und diese innerhalb von kurzer Zeit wieder drauf hat, beschließt sie, sich einfach mit den Kilos wohlzufühlen.

In diesem spannenden und inspirierenden Interview verrät sie uns, wie sie das macht und gibt uns wertvolle Tipps zum Thema Selbstliebe mit auf dem Weg.

Wie sprechen über den Umgang mit Kritik, innere Selbstgespräche und Selbstvertrauen, aber auch darüber, warum es so wichtig ist, den Fokus nicht immer nur auf sich selbst zu richten.

Jasmin setzt sich stark für den Tierschutz ein, was ihr Leben mit großem Sinn erfüllt.

 Ein wirklich tolles Interview, das du auf keinen Fall verpassen solltest.


Link von Jasmin:

Instagram: https://www.instagram.com/endlich_zufrieden/

Links von mir:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Daily Shine Loslassen: https://shinecoaching.de/dailyshineloslassen/

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.