fbpx

80 Wie du durch Optimismus in 10 Wochen

11 kg verlierst

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit Sandra einer ehemaligen Teilnehmerin meines 10-wöchigen Online Programms LIFESTYLE SCHLANK.⁠

Anfangs zögerte Sandra mit ihrer Anmeldung zum Programm, zu groß war ihre Angst erneut zu scheitern.

Warum sie jetzt froh ist es  trotzdem getan zu haben, erfährst du in diesem Interview.

Vor dem Programm war Sandra laut eigener Aussage eher ein pessimistischer Mensch und fokussierte sich größtenTeils auf die negativen Aspekte des Lebens.

Sabotierende Glaubenssätze wie “mein Körper ist nicht gemacht um schlank zu sein” oder “der Stoffwechsel ist ruiniert” hielten sie immer wieder davon ab ihr Ziel zu erreichen.

Auch der Gedanke Freiheit bedeutet maßlos Essen zu dürfen löste in ihr immer wieder eine Rebellion gegen das Schlank sein aus.

Im Interview erzählt uns Sandra wie sie es schaffte in 10 Wochen ihre Einstellung zum Leben, zu sich selbst und zum Thema Abnehmen zu verändern. Außerdem erfährst du, wie ihr diese 180 Grad Drehung verhalf in 10 Wochen 11 kg abzunehmen.

Meine Links:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

LIFESYTLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Daily-Shine: https://shinecoaching.de/daily-shine/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.