79 Was wollen meine Gefühle mir sagen

Oft haben wir das Gefühl keinen Einfluss auf unsere Gefühle zu haben.

Als würden sie uns plötzlich „befallen“ und wir sind ihnen wehrlos ausgeliefert.

In dieser heutigen Podcastfolge von LIFESTYLE SCHLANK erfährst du wie negative Gefühle überhaupt erst entstehen und was du tun kannst, um weniger negative Gefühle in deinem Leben zu erfahren.
⠀⠀
In meinen Coachings nenne ich „negative“ Gefühle immer Handlungsbedarfssignale.⁠

Kein Gefühl ist umsonst.

Anstatt unsere „negativen“ Gefühle zu verteufeln können wir so viel aus ihnen lernen.⁠

In dieser heutigen Podacastfolge brainstorme ich mit dir gemeinsam, was deine Gefühle dir sagen möchten.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören.

Meine Links:

Instagram

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?