75 Warum Sport und Kalorienzählen manchmal einfach nicht funktionieren

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit Kathi einer ehemaligen Teilnehmerin meines Online Programms LIFESTYLE SCHLANK.⁠

Kathi war nie stark übergewichtig.

Dennoch fühlte sie sich nie wohl in ihrem Körper.

Dieses Unwohlsein führte dazu dass sie zwanghaft viel Sport machte und akribisch Kalorien zählte. Trotzdem nahm sie einfach nicht ab!

Woran das lag und wie sie nun ohne Kalorienzählen und übermäßigen Sport 12kg verlor erzählt sie uns in diesem Interview.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Zuhören.⁠

Links von Kathi:

Instagram

Meine Links:

Instagram

LIFESTYLE Online Programm

Wenn du spürst, dass auch du beim Abnehmen Unterstützung benötigst, melde dich gerne jederzeit bei mir.

Wer ich bin?

Ich bin Julia Heilpraktikerin für Psychotherapie, Life Coach, Buchautorin, Podcasterin und professionelle Sportlerin.

Ich habe mich mit meinem Unternehmen Shinecoaching auf Gewichtsprobleme spezialisiert.

Unter dem Namen Lifestyle Schlank biete ich ein 10-wöchiges Online-Programm an, in dem ich dich in 10 Schritten ohne Sport und ohne Diät und dafür mit viel Selbstliebe auf deinem Weg zum Wunschgewicht ganz nah begleite.

Anstelle von Sport und Ernährungstipps setze ich jedoch an der Ursache des Übergewichts an und suche die Lösung dort, wo auch das Problem entstanden ist – im Kopf.

Das Gewichtsziel wird nicht künstlich durch einen straffen Diätplan erreicht, sondern durch inneres authentisches Gesundwerden.

Das Programm nutzt die Macht der Psychologie, um neue Gewohnheiten zu entwickeln, alte Überzeugungen abzulegen und dir zu einem natürlichen schlanken Lifestyle zu verhelfen.

Du erfährst die psychologischen Hintergründe, warum Diäten nicht funktionieren, was es mit emotionalem Essen auf sich hat und vor allem wie es dauerhaft aufgelöst werden kann.

Hier kannst du dich gerne näher über das Programm und den nächsten Start informieren.

Bei Fragen kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren.

It’s your time to shine

Deine Julia

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?