71 Extremes Hungern und Fressattacken vs. Intuitives Essen

In der heutigen Episode von LIFESTYLE SCHLANK habe ich wieder einen ganz besonderen Interview Gast für dich und zwar die liebe Pauline von @bewusst__diaetfrei. Pauline erzählt uns wie intutives Essen ihr beim abnehmen half und wie sie Diäten und Fressattacken hinter sich lassen konnte.

Lange Zeit drehte sich in Paulines Leben alles um einen perfekten Körper. Ja keine kohlenhydrate, möglichst viel Eiweiß und mindestens 5 Mal die Woche trainieren, um ja nicht undiszipliniert zu sein.

Ein Sixpack zu haben war irgendwann wichtiger als die eigene Gesundheit. Sehr offen spricht Pauline darüber wie dieses Bild eines perfekten Körpers, ihren Alltag so sehr beherrschte, dass sie sogar täglich ihren Bauch mit Fotos dokumentierte.

Glücklicherweise wurde ihr irgendwann bewusst, dass es so nicht weitergehen kann und so begann sie sich mit dem Ansatz des intuitiven Essens zu beschäftigen und schaffte es so Schritt für Schritt raus aus ihrem ungesunden Essverhalten.

Extremes Hungern und Fressattacken wurden mit intutivem Essen ersetzt.

Ein sehr spannendes Interview, dass du auf keinen Fall verpassen solltest. 

Ich wünsche dir wie immer ganz viel Spaß beim Zuhören.

Wenn du spürst, dass auch du beim Abnehmen Unterstützung benötigst, melde dich gerne jederzeit bei mir.

Wer ich bin?

Ich bin Julia Heilpraktikerin für Psychotherapie, Life Coach, Buchautorin, Podcasterin und professionelle Sportlerin.

Emotionales Essen Buch

Ich habe mich mit meinem Unternehmen Shinecoaching auf Gewichtsprobleme spezialisiert.

Unter dem Namen Lifestyle Schlank biete ich ein 10-wöchiges Online-Programm an, in dem ich dich in 10 Schritten ohne Sport und ohne Diät und dafür mit viel Selbstliebe auf deinem Weg zum Wunschgewicht ganz nah begleite.

Anstelle von Sport und Ernährungstipps setze ich jedoch an der Ursache des Übergewichts an und suche die Lösung dort, wo auch das Problem entstanden ist – im Kopf.

Das Gewichtsziel wird nicht künstlich durch einen straffen Diätplan erreicht, sondern durch inneres authentisches Gesundwerden.

Das Programm nutzt die Macht der Psychologie, um neue Gewohnheiten zu entwickeln, alte Überzeugungen abzulegen und dir zu einem natürlichen schlanken Lifestyle zu verhelfen.

Du erfährst die psychologischen Hintergründe, warum Diäten nicht funktionieren, was es mit emotionalem Essen auf sich hat und vor allem wie es dauerhaft aufgelöst werden kann.

Hier kannst du dich gerne näher über das Programm und den nächsten Start informieren.

Bei Fragen kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren.

It's your time to shine

Deine Julia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.