69 Wie Krissy es geschafft hat bereits 65kg abzunehmen

In der heutigen Episode von LIFESTYLE SCHLANK habe ich wieder einen ganz besonderen Interview Gast für dich und zwar die liebe @krissy_nimmt_ab

Im Februar 2018 starte Krissy ihre Reise mit 163kg. Seit April 2020 ist sie ein UHU (unter Hundert) und zu Recht sehr stolz auf ihr Ergebnis.

Im Interview sprechen wir über ihren Weg. Ihr erfahrt was ein Ausflug ins Fitnessstudio, eine Online Wette, ihr Instagram Kanal, Stuhllehnen und Schnarchen mit ihrer Motivation zu tun haben.

Außerdem verrät sie euch was Schwankungen auf der Waage bedeuten, wo sie herkommen und wie ihr es schafft, diese nicht mehr als Versagen zu sehen.

Und noch vieles, vieles mehr...

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei diesem entspannten, inspirierenden und motivierenden Interview.

Meine Links

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm:
https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Instagram:
https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Links zu Krissy

Instagram:
https://www.instagram.com/krissy_nimmt_ab/
https://www.instagram.com/olli_f_punkt/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.