​68 Das Gewicht nach der Abnahme halten – so geht´s

​Wie du dein Gewicht halten kannst?
 
In der heutigen Episode von LIFESTYLE SCHLANK habe ich wieder einen ganz besonderen Interview Gast für dich und zwar die liebe @nini.likes.
 
Innerhalb von 6 Monaten nahm Nini durch veränderte Lebensumstände ca. 30 kg zu.

Heute hat Nini dieses Gewicht wieder runter und hält seitdem ihr Gewicht problemlos. “Es wird nicht leichter, aber du wirst besser” sagt sie.
 
Wir sprechen über die richtige Einstellung und was ein Krankenhausaufenthalt damit bei ihr  zu tun hat.
 
Außerdem erfährst du, wie Nini vom absoluten Sportmuffel zu ihrer heutigen Fitness gekommen ist.
 
Ein sehr spannendes und inspirierendes Interview, das du nicht verpassen solltest.
 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören.
 
PS: Heute öffnen sich offiziell die Tore zum LIFESTYLE SCHLANK ONLINE Programm. Ab heute kannst du zu einem vergünstigten Early Bird Preis buchen. Alle Infos auf shinecoaching.de unter LIFESTYLE SCHLANK Online Programm. Den Link findest du auch in der Bio.

Links zu mir

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Links zu Nini

Instagram: https://www.instagram.com/nini.likes/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.