66. Wie Marie durch eine flexible Strategie in 10 Wochen 9 Kilo abgenommen hat

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit Marie einer ehemaligen Teilnehmerin meines Online Programms LIFESTYLE SCHLANK.

Ich spreche mit Marie über ihre wichtigsten Erkenntnisse, die sie aus den 10 Wochen mitgenommen hat und die sie gerne mit den Hörer*innen teilen möchte.

Wir sprechen darüber wie Marie sich ihren eigenen Lifestyleplan gemacht hat, was dieser beinhaltet hat und wie ihr dieser geholfen hat innerhalb der 10 Wochen des Programms 9 kg abzunehmen.

Wir sprechen auch über persönliche Glaubenssätze, die Marie vor dem Programm immer wieder blockiert haben und welche positive Absicht sich hinter ihrem damaligen Essverhalten verbirgt hat.

Marie erklärt außerdem ein paar Übungen aus dem Programm, die ihr nach dem Hören gleich selbst einmal ausprobieren könnt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuhören.

​LIFESTYLE SCHLANK – kostenfreies Online Seminar

LIFESTYLE SCHLANK – Online Programm

Instagram

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?