fbpx

58​ Warum wir aufhören sollten uns zu vergleichen

​Wir Menschen tendieren dazu uns ständig mit anderen Menschen zu vergleichen.

Wir analysieren Menschen, die glücklich erscheinen und denken dann, dass wir genau das brauchen, was diese Menschen haben, weil wir glauben, dass es diese Dinge im Außen sind, die diese Menschen glücklich machen.

Was wir dabei oft nicht verstehen ist, dass wir erstmal nach Innen schauen sollten, um zu verstehen, was uns ganz persönlich glücklich macht.

Wenn wir das nicht verstehen, leben wir unser ganzes Leben in einem, “wenn..., dann…” Zustand und das Glück lässt ewig auf sich warten.

In dieser Podcastfolge gebe ich dir zwei konkrete Schritte mit auf den Weg, die dir helfen können, herauszufinden, was DU ganz persönlich willst und was dich ganz persönlich glücklich macht.

Sobald du weißt, was das ist, wirst du nämlich automatisch deinen Fokus darauf richten und deine Energie nicht mehr damit vergeuden, dich ständig zu vergleichen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören.

​Shine I - Land
https://shinecoaching.de/shine-i-land/
Instagram
https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.