​57 Wie Lindi es geschafft hat, trotz Depressionen fast 30kg abzunehmen

In der heutigen Episode von LIFESTYLE SCHLANK habe ich wieder einen ganz besonderen Interview Gast für dich und zwar die liebe Lindi von @gewichtsabgabe.

In diesem Interview spricht Lindi ganz offen über ihre Vergangenheit.

Durch eine schwierige Kindheit litt Lindi lange an Depressionen. Diese hatte natürlich auch Einfluss auf ihr Gewicht und andersrum.

Sie spricht über verschiedene Therapieformen, über die Medikamente und erzählt uns was bei ihr persönlich am besten geholfen hat.

Sie gibt uns außerdem wertvolle Tipps mit auf den Weg.

Ein ganz tolles, sehr offenes und mutiges Interview über das ich persönlich sehr dankbar bin.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Zuhören.

Instagram Lindi
https://www.instagram.com/gewichtsabgabe/

LIFESTYLE SCHLANK Webinar
https://shinecoaching.de/lifestyle-schlank-webinar/

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm
https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Instagram
https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.