55 Wie Britta es geschafft hat in 10 Wochen 15 kg abzunehmen

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich zum ersten Mal mit einer ehemaligen Teilnehmerin meines Online Programms LIFESTYLE SCHLANK.

Britta ist 42 Jahre alt und hat eine jahrelange erfolglose Diätkarriere hinter sich, die dazu geführt hat, dass sie den Glauben an sich und ihre Fähigkeit abzunehmen schon fast komplett verloren hatte.
Lifestyle schlank sollte ihre letzte Chance sein.

Wie sie es dann geschafft hat durch die Werkzeuge im Programm 15 kg abzunehmen, dass erzählt sie uns in diesem spannenden Interview.

Sie teilt ihre Erfahrungen und Erkenntnisse aus den letzten 10 Wochen und gibt wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg.

Ich wünsche euch viel Spass beim Zuhören.

LIFESTYLE SCHLANK ONLINE PROGRAMM

Daily Shine

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?