54 Wie du die Harmonie zwischen Körper und Geist wiederherstellen kannst ​

In dieser Folge möchte ich dir gerne verraten wie du es schaffen kannst, dass dein Körper und dein Geist ein unschlagbares Team werden.

Der Schlüssel ist: Disziplin. Ein leider sehr negativ behaftetes Wort in unserer Gesellschaft.

Ich möchte dir heute aufzeigen, warum Disziplin dein Freund und nicht dein Feind ist. Außerdem zeige ich dir Wege auf wie du deine bereits vorhandene Disziplin auch auf die Lebensbereiche übertragen kannst in deinen sie dir im Moment noch fehlt.

Ich verrate dir außerdem warum mir persönlich Disziplin in meinem Leben so wichtig ist und wie sie mir geholfen hat, vom absoluten Chaoten (sitzen geblieben/der Schule verwiesen) zur Profisportlerin, Buch Autorin und erfolgreichen Unternehmerin zu werden.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim zu hören.

Daily Shine kostenloses Online Seminar

LIFESTYLE SCHLANK ONLINE PROGRAMM

Instagram

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?