53 Wie Unstimmigkeiten zwischen Körper und Geist das Abnehmen erschweren

Kennst du das? Du möchtest unbedingt abnehmen oder mehr Sport machen, bist dann eine kurze Zeit voll motiviert und plötzlich fällst du komplett in alte Muster zurück?

Ich glaube wir alle kennen das! Aber warum ist das so? Warum fällt es uns oft so wahnsinnig schwer etwas zu verändern?

Genau darum geht es in der heutigen Folge von LIFESTYLE SCHLANK!

In der heutigen folge erfährst du was auf biochemischer Basis in unserem Körper passiert, sobald wir uns verändern möchten.

Denn ich bin davon überzeugt, dass wenn du einmal verstanden hast, was in deinem Körper passiert, dann wird es dir wesentlich leichter fallen Dinge tatsächlich zu verändern.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim zuhören

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: Start 20 April

https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Instagram
https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.