49 Wie du die Beziehung zu deinem Körper verbesserst


 

Sei gut zu deinem Körper er ist der einzige Ort an dem du immer leben wirst!

Wenn ich dich fragen würde was denkst du über deinen Körper, was würdest du antworten?

99% von uns würden jetzt anfangen aufzuzählen was sie an ihrem Körper nicht mögen.

Es macht mich so traurig, dass wir unseren Körper so falsch verstehen und das wir glauben, dass wenn wir auf eine bestimmte Art und Weise aussehen, dass wir dann endlich glücklich sind.

Mit der heutigen Folge von LIFESTYLE SCHLANK möchte ich dir helfen mal eine andere Perspektive in Bezug auf deinen Körper einzunehmen.

Denn ich persönlich glaube nicht, dass wir unseren Körper haben, um schön zu sein.
Ich glaube, dass wir unseren Körper besitzen, um das Leben erfahren zu können.
Was ich genau damit meine und welche Schritte du gehen kannst, um die Beziehung zu deinem Körper zu verbessern, dass verrate ich dir in dieser Folge.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Zuhören.

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Instagram:

https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de

Selbsttest Emotionales Essen

https://shinecoaching.de/typentest/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.