48 Wie du die Qualität deiner Beziehungen erhöhst?

Die Qualität unserer Beziehungen hat einen mit den größten Einfluss auf die Qualität unseres Lebens.

Deswegen ist es so wichtig zu lernen wie wir aktiv diese Beziehungen gestalten können und somit aktiv dafür sorgen können ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu leben.

In dieser Podcastfolge möchte ich dich dazu inspirieren die wichtigen Beziehungen in deinem Leben zu heilen und destruktive Beziehungen loszulassen.

Ich erkläre dir was ich damit meine großzügigerer mit deinen Mitmenschen zu sein und wie man sich aus destruktiven Beziehungen löst ohne dabei ein Gefühl der leere zu empfinden.

Ganz viel Spass beim Zuhören.

Wenn du dir in diesem Prozess Unterstützung wünschst, dann ist vielleicht das I-Land genau das richtige für dich. Das I-Land kannst du dir wie ein mentales Fitnessstudio für deine persönliche Weiterentwicklung vorstellen.

Jeden Monat bearbeiten wir gemeinsam ein neues Thema. Alle Themen dienen dazu mehr Selbstliebe, Erfüllung, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Mut in dein Leben zu bringen.⁠


**I-Land**
https://shinecoaching.de/shine-i-land/

LIFESTYLE SCHLANK

https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Instagram:
https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.