fbpx

47 Wie du dein Hobby zum Beruf machst

Die heutige Podcastfolge ist für mich eine ganz besondere Folge. Denn ich interviewe die Person an deren Seite ich seit 16 Jahren durchs Leben gehe.
⠀⠀⠀⁠
Es geht in dem Interview aber nicht um uns oder unsere Beziehung, sondern darum wie du es es schaffen kannst dein Hobby zum Beruf zu machen.
⠀⠀⠀⁠
Martin ist Musikproduzent, Gründer des Labels Jugglerz Records und Dj. Als Musikproduzent ist einer seiner größten Erfolge der Titel “Was du liebe nennst” von Bausa.
⠀⠀⠀⁠
Martin arbeitet aber auch mit vielen anderen Künstlern wie Xavier Naidoo, Lena Meyer Landrut und der gesamten deutschen Rapszene.
⠀⠀⠀⁠
Als Dj stand er schon auf der ganzen Welt auf der Bühne.⠀⠀⠀⁠
⠀⠀⠀⁠
Bis zu seinem durchbrechenden Erfolg war es jedoch ein sehr langer Weg und von diesem erzählt er uns heute.
⠀⠀⠀⁠
Wir sprechen über Rückschläge, Enttäuschungen, Zukunftsängste, falsche Glaubenssätze aber auch über Mut, Durchhaltevermögen, Kreativität und Erfolge.
⠀⠀⠀⁠
Ich wollte unbedingt, dass er euch seine Geschichte erzählt, weil ich mir 100% sicher bin dass diese eine große Inspiration und Motivation für jeden sein kann der noch damit hadert für seine Vision loszugehen.

Links zu Martin:

Instagram:
https://www.instagram.com/jugglerz/

Spotify:
https://open.spotify.com/playlist/3Z2SkxnqbsvOcrib6UHZxe?si=wHFIFbGFSxyckOckPxpNDw


Links zu mir:

**I-Land**
https://shinecoaching.de/shine-i-land/

Instagram:
https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de

**Selbsttest emotionales Essen**
https://shinecoaching.de/typentest/


Lifestyle schlank Online-Programm
https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.