fbpx

45 Warum Meditation und Achtsamkeit so wichtig sind

Ich freue mich unendlich heute mit euch ein unfassbar schönes Interview mit einer meiner persönlichen lieblings Podcasterinnen zu teilen: @sarah.desai

Sarah steht für Mindfulness, Achtsamkeit und Meditation. Im Interview erzählt sie uns ihre bewegende Geschichte wie sie zu ihrer Berufung als Coach gekommen ist. Sie nimmt uns mit auf eine spannende Reise durch ihr eigenes Leben im Innen und Außen. Sie erklärt uns warum Meditation so wichtig ist und vor allem wie wir es in unseren Alltag integrieren können.

Am Schluss schenkt sie uns sogar noch eine wunderschöne kurze Meditation bei der mir selbst die ganze Aufregung vor diesem Interview von den Schultern gefallen ist.
Wirklich ein wunderschönes Interview mit einer ganz tollen Frau, dass ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Links zu Sarah
Buch: Leb das Leben, das du leben willst
https://www.amazon.de/Leb-das-Leben-leben-willst/dp/3517098353/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=sara+desai&qid=1579224258&sr=8-1

Instagram:
https://www.instagram.com/sarah.desai/?hl=de

Podcast Mindful Sessions:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/the-mindful-sessions-f%C3%BCr-mehr-achtsamkeit-soulpower/id1351342609

Webseite:
http://sarahdesai.de/

Links zu mir:

I-Land
https://shinecoaching.de/shine-i-land/

Instagram:
https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de

Selbsttest emotionales Essen
https://shinecoaching.de/typentest/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.