44 Wer möchtest du in dieser Welt sein?

In dieser Episode beschäftigen wir uns mit dem eigenen Selbstbild. Ich dich dazu inspirieren herauszufinden wer du in dieser Welt sein möchtest und dir Methoden an die Hand geben, wie du dieser Mensch werden kannst.

Also wenn du dich fragst:
Wer du eigentlich bist?
Wieso du so bist, wie du bist?
Wer du gerne sein möchtest?
Und wie du dieser Mensch werden kannst?

Dann ist diese Episode genau das richtige für dich.

Außerdem freue ich mich unglaublich dir heute mitzuteilen, dass du ab heute dein Flugticket auf das I-Land buchen kannst.

Das I-Land ist Urlaub für deine Seele und Erholung für deinen Geist.

Du kannst dir das I-Land wie ein mentales Fitnessstudio für deine persönliche Weiterentwicklung vorstellen.

Bis 31.01 bekommst du das I-Land auch noch zum Early Bird Special.

Alle Infos findest du hier: https://shinecoaching.de/shine-i-land/

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?