43 Wie manifestieren beim Abnehmen hilft

In der heutigen Episode von LIFESTYLE SCHLANK möchte ich euch beibringen, wie manifestieren funktioniert.⁠
⠀⠀⠀⁠
Ich gebe euch 4 konkrete Schritte mit auf den Weg und teile auf meiner Webseite mit euch sogar meine ganz persönliche Manifestationsformel. Dazu habe ich ein PDF erstellt, dass ihr euch unter HIER runterladen könnt. ⁠
⠀⠀⠀⁠
Außerdem mache ich konkrete Beispiele aus meinem Leben und besonders aus dem letzten Jahr, bei denen meine Manifestationen Wirklichkeit geworden sind.⁠
⠀⠀⁠
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuhören.⁠

Manifestationsformel

Online Programm

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?