fbpx

39 Wie du zu deiner wahren Essenz findest

In der heutigen Episode von LIFESTYLE SCHLANK habe ich wieder einen tollen Interview Gast und zwar Corinna Kehl.

Corinna begleitet Frauen dabei sich wieder mit ihrer Essenz zu verbinden.
Im Interview sprechen wir darüber, wie wir uns Schritt für Schritt “ent-wickeln” können um immer mehr zu uns selbst zu finden.

Wir sprechen darüber das Emotionen weder gut noch schlecht sind, sondern einzig und allein eine wichtige Erfahrung sind, die uns hilft uns selbst zu entdecken.
Corinnas Ziel ist es Frauen zu verhelfen sich wieder mit ihrer weiblichen Kraft zu verbinden und ihr strahlen in sich zu entdecken.

Ein sehr inspirierendes Interview mit einer tollen Frau.
Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Zuhören

Links zu Corinna:
@corinnakehl
Sinnfragen Podcast:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/sinnfragen-mit-corinna-kehl/id1375509163

Links zu mir:

LIFESTYLE SCHLANK ONLINE PROGRAMM

https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

I-Land
https://shinecoaching.de/shine-i-land/

AFFIRMATIONS MEMO

https://shinecoaching.de/affirmationen/

BUCH

https://amzn.to/31Eff6N

INSTAGRAM

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de (@julia_shinecoaching)

Facebook: https://www.facebook.com/shinecoaching.de/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.