35 Mentalübung zum Thema Ängste loslassen

In dieser Bonus-Episode schenke ich dir eine hypnotherapeutische Übung, die dir helfen soll deine Ängste loszulassen.

Außerdem verrate ich zum ersten Mal wann das LIFESTYLE SCHLANK Online-Programm in Januar wieder an den Start geht und du erhältst bis morgen Abend 00 Uhr einen Rabatt von 160 €. Es lohnt sich also reinzuhören.

Wenn du Abnehmen nicht mehr als Kampf empfinden möchtest und auf der Suche nach einer ganzheitlichen Lösung bist, dann ist das LIFESTYLE SCHLANK Online-Programm genau dass richtige für dich.

Schön das es dich gibt.

Deine Julia

ONLINE PROGRAMM

AFFIRMATIONS MEMO

BUCH

INSTAGRAM

Instagram: @julia_shinecoaching

Facebook

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?