Wie du Ängste loslassen kannst und was das mit Abnehmen zu tun hat.

In der heutigen Episode von Lifestyle schlank spreche ich über ein Thema, von dem wir uns alle nicht freisprechen können.

Ängste begleiten uns alle durch unser Leben. Ängste haben sowohl positive als auch negative Auswirkungen.

In dieser Folge sprechen ich darüber:
Was Ängste genau sind…
Wie sich Ängste unterscheiden….
Wie Ängste entstehen…
Welchen Einfluss Ängste auf dein Gewicht haben …
Und wie wir Ängste loslassen können

Um deine Ängste zu überwinden, gebe ich dir in dieser Folge ein Coaching Übung mit auf den Weg. In der nächsten Folge erwartet dich dann noch eine dazugehörige Audio-Mental-Übung.

Außerdem ist es Zeit für neuen Affirmations-Monat diesmal passend zum Thema

„ich bin stark und kann das“

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim zuhören.

Auf meiner Webseite unter dem Reiter „nur für dich“ kannst du dich für ein Affirmations-Memo anmelden. Damit will ich dir helfen einen Monat lang den Fokus darauf zu legen deine Ängste zu überwinden.

Du bekommst eine Audiomental-Übung, das Affirmations-Sample, und ein Handy- und Desktop Hintergrund.

AFFIRMATIONS MEMO

KOSTENFREIES ONLINE SEMINAR

ONLINE PROGRAMM

BUCH

INSTAGRAM

Instagram: @julia_shinecoaching

Facebook

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?