32 Wie du aus deiner Komfortzone rauskommst

Wir können unser Leben nicht verlängern aber wir können es vertiefen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die heutige Podcast Episode ist eine meiner persönlichsten Episoden.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Anhand von Beispielen aus meinem Leben erzähle ich dir wieso es sich lohnt immer wieder JA zu Erfahrungen im Leben zu sagen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich erzähle dir die Hintergründe, die dazu geführt haben dass ich mir dieses Jahr einen riesen großen Traum erfüllt habe.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich verrate dir die Taktik die ich anwende um immer wieder meine Komfortzone zu verlassen und die es mir ermöglicht meine Träume zu leben.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Diese Strategie habe ich zu einer Übung runter gebrochen, die ich dir mit auf den Weg geben möchte.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche mir so sehr, dich mit dieser Folge dazu zu inspirieren und zu ermutigen deine Träume zu leben.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
It’s your time to shine 🌞
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Deine
Julia 💕

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?