Wie du leichter vergeben kannst

Du hast verstanden, dass Vergebung wichtig ist aber dein Ego spielt noch Rumpelstilzchen und lässt einfach nicht zu, dass du aktiv vergeben kannst?

Dann ist diese Folge von LIFESTYLE SCHLANK genau das richtige für dich.
In dieser Folge gebe ich dir konkrete Übungen an die Hand, die dir in diesem Prozess helfen können.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Zuhören.

ONLINE PROGRAMM

AFFIRMATIONS MEMO

BUCH

Unter allen von Euch die mir bei Itunes eine Rezension hinterlassen, verlose ich mein Buch „ LIFESTYLE SCHLANK“ das am 23.07.2019 erscheinen wird

INSTAGRAM

Instagram: @julia_shinecoaching

Facebook

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?