Wie du es schaffst weniger an Essen zu denken

Kreisen deine Gedanken auch ständig um das Thema Essen?

Möchtest du endlich Ruhe im Kopf?

In der heutigen Folge von LIFESTYLE SCHLANK erkläre ich dir wie es dazu kommt, dass du dir so viele Gedanken machst.

Außerdem gebe ich dir konkrete Methoden an die Hand, die dir helfen werden in Zukunft weniger über Essen nachzudenken und dich trotzdem dabei unterstützen abzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spass beim Zuhören.
Deine Julia

ONLINE PROGRAMM

AFFIRMATIONS MEMO

BUCH

Unter allen von Euch die mir bei Itunes eine Rezension hinterlassen, verlose ich mein Buch „ LIFESTYLE SCHLANK“ das am 23.07.2019 erscheinen wird

INSTAGRAM

Instagram: @julia_shinecoaching

Facebook

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?