Wie du es schaffst dein Gewicht dauerhaft zu halten

Abnehmen ist das Eine, das Gewicht jedoch langfristig zu halten das Andere.
Heute habe ich die Ehre ein Interview mit Jacky Malina zu führen. Jacky hat selbst 19 kg abgenommen.
Im Interview sprechen wir darüber:
Wie sie es geschafft hat abzunehmen
Was sie innerlich jahrelang gehindert hat ihr Ziel zu erreichen
Was das Thema „Nein sagen“ damit zu tun hat
Welche Tipps sie zum Thema Rückschläge hat
Wie sie es schafft ihr Gewicht zu halten
Außerdem hat sie ein paar tolle Tipps zum Thema Kreativität beim Kochen und beim Essengehen.
Ein wirklich tolles Interview mit ganz viel wertvollen Tipps und Inspirationen.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Zuhören,
Deine Julia

Jacky findest du unter: https://www.instagram.com/julis_selflovejourney/ @jacky.malina

ONLINE PROGRAMM

https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

LINK ZUR AUDIO-MENTALÜBUNG

https://shinecoaching.de/nur-fuer-dich/

BUCH

Unter allen von Euch die mir bei Itunes eine Rezension hinterlassen, verlose ich mein Buch „ LIFESTYLE SCHLANK“ das am 23.07.2019 erscheinen wird. https://amzn.to/31Eff6N

INSTAGRAM

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de (@julia_shinecoaching)

Facebook: https://www.facebook.com/shinecoaching.de/

COACHING

Du möchtest gerne lernen die Dinge, über die ich in diesem Podcast spreche, aktiv in Deinem Leben umzusetzen? Genau dafür biete ich Coachings und Workshops an. Bei Interesse schreibe mir gerne einfach eine E-Mail an julia@shinecoaching.de oder vordere hier: https://juliasahm.typeform.com/to/o8Ah6X einen Rückruf an. Ich biete auch Coachings über Telefon oder Skype an, es macht also nichts, wenn Du nicht aus der Gegend bist.

Wenn Dir die Episode gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung und über einen netten und ehrlichen Kommentar bei Itunes oder darüber das Du den Podcast mit deinen Freunden, deiner Familie, bei Instagram oder Facebook teilst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.