221 Wie du dich traust, deiner Berufung zu folgen – Interview mit Agatha Bieschke

In der heutigen Folge spreche ich mit Unternehmerin Agatha Bieschke über die größten Ängste und Blockaden, die uns daran hindern, unserer Berufung zu folgen.

Agatha unterstützt mit ihrem Unternehmen “Frauen machen Umsatz” Frauen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit.

Im Interview verrät sie uns spannende Tipps, wie wir lernen können, trotz unseren Ängsten für unsere Träume loszugehen.

Ein spannendes Interview mit einer sehr erfahrenen und sehr sympathischen Frau, dass du auf keinen Fall verpassen solltest.

Links zu Agatha:

➡️ Instagram

➡️ Webseite

➡️ Podcast-Folge mit Julia Sahm

➡️ Podcast „Your mind is not your find“

Meine Links:

➡️ Ausbildung

➡️ Instagram

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?