217 Stark durch Krisen Interview mit Resilienz-Experte und Entführungsüberlebenden Marc Wallert

Stark durch Krisen: In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Marc Wallert, der im Alter von 27 Jahren entführt wurde und 140 Tage im philippinischen Dschungel mit seiner Familie ums Überleben kämpfte.

Als Geisel kümmerte er sich aufopfernd um seine Mutter und die anderen Geiseln.

Seine Rolle als Helfer gab ihm selbst Kraft und stiftete ihm Sinn in einer sinn- und aussichtslosen Situation.

Nach seiner Freilassung “gefangen” im alten Job, fehlte ihm genau dieser Sinn und ließ ihn in die nächste Krise rasseln. Burn-out!

Diesmal nutzte er jedoch die Krise, um heute als Resilienz-Experte einen sinnvollen und erfüllenden Beruf zu verfolgen.

Im Interview teilt er mit uns effektive Strategien für den privaten und beruflichen Alltag, mit denen wir stark durch Krisen werden können.

Ein sehr spannendes Interview, dass du auf keinen Fall verpassen solltest.

PS: Wenn du beruflich auch noch nach einer sinnhaften Tätigkeit sucht und dir schon länger überlegst als Coach Menschen helfend zur Seite zu stehen ist vielleicht meine 6-monatige Ausbildung zum Shine-Coach interessant für dich.
Während der Ausbildung lernst du nicht nur meine wertvollsten Coaching Werkzeuge kennen, die schon tausenden Menschen geholfen haben, nachhaltig ihr Wunschgewicht zu erreichen und Frieden mit sich selbst zu schließen, sondern lernst auch, wie du dein eigenes Business aufbaust. So kannst du als zertifizierter Shine-Coach sofort erfolgreich durchstarten und mich dabei unterstützen den Diätmarkt zu revolutionieren.

Links zu Marc:

➡️ Website

➡️ Buch „Stark durch Krisen“

➡️ Online-Kurs „Stark durch Stress und Krisen“

➡️ Audiokurs „Mental stärker werden in 7 Schritten“

➡️ LinkedIn

➡️ Facebook

➡️ Instagram

Meine Links:

➡️ Ausbildung

➡️ Instagram

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?