211 Perfektionismus als Selbstschutz Interview mit Teilnehmerin Patty

In der heutigen Episode spreche ich mit Patty einer ehemaligen Teilnehmerin meines 10-wöchigen Online Coaching Programms LIFESTYLE SCHLANK.

Patty ist 40 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.

Wie die meisten meiner Teilnehmer leidet sie an emotionalem Essen und hat eine lange Diätkarriere hinter sich.

Hauptantreiber hinter dem emotionalen Essen ist der Glaubenssatz „nicht gut genug“ zu sein.

Auf Grund von diesem Glaubenssatz lebt Patty lange ein überangepasstes Leben und strebt in allem, was sie tut, nach Perfektion.

Alles, um sich und anderen zu beweisen, dass sie doch gut ist.

Das Programm ist für sie ein Befreiungsschlag.

Noch nie, sagt sie, hat sie so intensiv an sich selbst gearbeitet.

Dadurch verliert sie nicht nur einige Kilos, sondern auch den Anspruch es immer allen recht machen zu müssen. Heute macht sie es sich selbst recht.

Wie sie das geschafft hat, verrät sie in diesem Interview.

Meine Links:

➡️ kostenfreies Online Seminar “Abnehmen ohne Diät und Sport, dafür mit viel Selbstliebe”

➡️ Instagram

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?