Konstruktiver Umgang mit Gefühlen hilft beim Abnehmen

In der heutigen Folge von LIFESTYLE SCHLANK spreche ich darüber, wie wir unsere Gefühle nutzen können um unsere Lebensqualität zu verbessern und auch um unser Essverhalten besser zu regulieren.

Kein Gefühl ist umsonst. Anstatt unsere „negativen“ Gefühle zu verteufeln können wir so viel aus ihnen lernen.

Am Ende der Folge gebe ich dir auch eine konkrete Übung mit auf den Weg, die ich auch in meinen Coachings mit meinen Klienten gerne mache.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Zuhören.

It’s your time to shine 🌞

Deine

Julia 💕

LINK ZUM MEMO

ONLINE PROGRAMM

BUCH

Unter allen von Euch die mir bei Itunes eine Rezension hinterlassen, verlose ich mein Buch „ LIFESTYLE SCHLANK“ das am 23.07.2019 erscheinen wird.

INSTAGRAM

Instagram: @julia_shinecoaching

Facebook

COACHING

Du möchtest gerne lernen die Dinge, über die ich in diesem Podcast spreche, aktiv in Deinem Leben umzusetzen? Genau dafür biete ich Coachings und Workshops an. Bei Interesse schreibe mir gerne einfach eine E-Mail an [email protected] oder vordere hier: https://juliasahm.typeform.com/to/o8Ah6X einen Rückruf an. Ich biete auch Coachings über Telefon oder Skype an, es macht also nichts, wenn Du nicht aus der Gegend bist.

Wenn Dir die Episode gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung und über einen netten und ehrlichen Kommentar bei Itunes oder darüber das Du den Podcast mit deinen Freunden, deiner Familie, bei Instagram oder Facebook teilst.

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?