204 Mut zur beruflichen Veränderung – So findest du den Absprung – Interview mit Nicola Sieverling

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Karriere Coach und Autorin @nicolasieverling darüber, warum so viele Menschen unglücklich in ihrem Job sind, welche Auswirkungen das auf ihr Leben und ihre Gesundheit hat, welche Glaubenssätze und Blockaden Menschen daran hindern ihrem Herzen zu folgen und natürlich auch darüber, was wir tun können, um diese Blockaden zu lösen, um unseren Träumen zu folgen.

Ein sehr inspirierendes Interview mit einer tollen Frau, dass du auf keinen Fall verpassen solltest.
Falls du nach einer beruflichen Veränderung suchst und gerne andere Menschen dabei unterstützen möchtest, nachhaltig ihr Wunschgewicht zu erreichen und Frieden mit sich selbst zu schließen, dann ist vielleicht meine 6-monatige Ausbildung zum Shine-Coach interessant für dich.

Während der Ausbildung lernst du nicht nur meine wertvollsten Coaching Werkzeuge kennen, sondern lernst auch, wie du dein eigenes Business aufbaust.

So kannst du als zertifizierter Shine-Coach sofort erfolgreich durchstarten und mich dabei unterstützen den Diätmarkt zu revolutionieren.

Trage dich jetzt schon mal unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erstes, wenn es Nähere Informationen gibt. Alle Infos findest du hier: https://shinecoaching.de/ausbildung-shine-coach/

Links zu Nicola:

➡️ Linkedin

➡️ Facebook

➡️ Instagram

➡️ Webseite

Meine Links:

➡️ Instagram

➡️ Ausbildung

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?