199 Mode die schlank macht – Wie du die Kleidung findest, die zu deinem Körper passt Interview mit @joy.sanaya

Kleider machen Leute! Aus diesem Grund spreche ich in der heutigen Podacstfolge mit @joy.sanaya, die als Modedesignerin und Stilberaterin eine echte Expertin auf diesem Gebiet ist.

Die richtige Kleidung kann das eigene Wohlbefinden um ein Vielfaches steigern.

Die falsche Kleidung hingegen kann dafür sorgen, dass wir unsere “Problemzonen” für uns selbst und andere noch betonen.

In dieser Folge erfährst du, mit welchen Proportionen du dich am besten kleidest.

Wir sprechen darüber, wie man “Problemzonen” kaschiert, welche Farben, Muster und Schnitte dich schlanker wirken lassen und worauf du bei deiner Kleidung sonst noch achten solltest.

Außerdem kannst du bei der lieben Joy eine Schrank-Analyse gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, folge einfach @joy.sanaya und mir bei Instagram.

Like diesen Post und markiere in den Kommentaren zwei Personen für die diese Podcastfolge auch interessant sein könnte.

Wenn du deine Chancen noch vergrößern möchtest, kannst du die Podcastfolge auch in deiner Story teilen und mich und @joy.sanaya verlinken.

Der Gewinner wird per PM benachrichtigt.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Verlosung und außerdem ganz viel Spaß und viele neue Erkenntnisse mit dieser spannenden Folge.

Link zu Joy:

➡️ Instagram

Meine Links:

➡️ Instagram

➡️ LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?