193 Wie Franzi trotz der Wechseljahre so leicht abnimmt wie noch nie

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Franzi einer ehemaligen Teilnehmerin meines 10-wöchigen Online Programms LIFESTYLE SCHLANK.

Franzi ist 53 Jahre alt und sagt von sich selbst „Ich war lebenslänglich auf Diät“.

Nach etlichen Diäten erkennt sie irgendwann, dass sie dazu neigt aus emotionalen Gründen zu essen.

Diese Erkenntnis bringt sie jedoch allein nicht weiter.

Sie weiß zwar, warum sie isst, weiß jedoch nicht, wie sie das auflösen kann. Aus diesem Grund meldet sie sich zu meinem Programm an und lernt dort das emotionale Essen Schritt für Schritt aufzulösen.

Wie sie vorgegangen ist und was ihre besten Tipps und Tricks sind erfährst du im Interview.

Außerdem erfährst du, wieso sie jetzt trotz der Wechseljahre so leicht abnimmt wie noch nie.

Ein sehr inspirierendes Interview mit einer tollen Frau.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Zuhören.

Meine Links:

kostenfreies Online Seminar “Das Kind in dir muss satt werden”: https://shinecoaching.de/webinar-kindheilung-emotionales-essen/

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.