Wie positive Affirmationen dir beim Abnehmen helfen können

Wusstest du das wir ca. 60.000 Gedanken pro Tag denken? đź’­

30% davon sind negativ, nur 3% sind positiv und 70% sind flüchtige, nebensächliche Gedanken.

Die negativen Gedankenmuster haben sich meist schon in der Kindheit manifestiert und beeinflussen unterbewusst unser ganzes Leben.

Heute stelle ich dir bei LIFESTYLE SCHLANK eine Methode vor wie du positive Gedanken in deinem Alltag manifestierst und wie diese positiven Gedanken dich auch beim Abnehmen unterstützen können.

Am Ende dieser Episode von LIFESTYLE SCHLANK wartet eine Audio-Mental-Ăśbung auf dich, die dir helfen wird mehr Selbstliebe zu manifestieren.

🌺 Was es mit „aloha wau ia’u“ auf sich hat erfährst du ebenfalls in dieser Episode 🙂 🌺

Den Podcast LIFESTYLE SCHLANK findest du bei Spotify, Itunes und auf meiner Webseite (www.shinecoaching.de). Alle Links dazu findest du auch in meiner Bio.

.
It’s your time to shine 🌞

Deine

Julia đź’•

LINK ZUM MEMO

BUCH

Unter allen von Euch die mir bei Itunes eine Rezension hinterlassen, verlose ich mein Buch „ LIFESTYLE SCHLANK“ das am 23.07.2019 erscheinen wird.

COACHING

Du möchtest gerne lernen die Dinge, ĂĽber die ich in diesem Podcast spreche, aktiv in Deinem Leben umzusetzen? Genau dafĂĽr biete ich Coachings und Workshops an. Bei Interesse schreibe mir gerne einfach eine E-Mail an [email protected] oder vordere hier: https://juliasahm.typeform.com/to/o8Ah6X einen RĂĽckruf an. Ich biete auch Coachings ĂĽber Telefon oder Skype an, es macht also nichts, wenn Du nicht aus der Gegend bist.

Wenn Dir die Episode gefallen hat, freue ich mich ĂĽber eine positive Bewertung und ĂĽber einen netten und ehrlichen Kommentar bei Itunes oder darĂĽber das Du den Podcast mit deinen Freunden, deiner Familie, bei Instagram oder Facebook teilst.

INSTAGRAM

Instagram

Facebook

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?